Mehr Umsätze durch Kundenevents

Tischwäsche von Garnier-Thiebaut muß man erleben. Geben Sie Ihren Kunden die Chance in besonderer Atmosphäre die Farben und auch die Funktionalität zu erleben.

Zur Kundenbindung und Optimierung der Umsätze lohnt sich der Start von besonderen Veranstaltungen zu der Sie Kunden gezielt einladen können. Heben Sie zum Beispiel die  abwaschbare Tischwäsche besonders hervor. Sie kommen mit Kunden ins Gespräch und generieren dabei auch wichtiges Feedback. Machen Sie anlaßbezogene Anwendungsvorschläge wie etwa:

  • die gelungene Konfirmationstafel oder Kommunions-Tisch-Dekoration
  • die festliche Hochzeitstafel
  • der inszenierte Balkon Tisch
  • der entspannte Garten Tisch
  • der geschmackvoll gedeckte Küchentisch -zu jeder Jahreszeit
  • u.v.m.

Durch die große Bandbreite an Designs und Einsatzmöglichkeiten bietet Garnier-Thiebaut für jeden Anlass ein passendes Produkt. Erfragen Sie am Point-of-Sale in Ihrem Ladengeschäft, welche Feier bei Ihren Kunden demnächst ansteht.

Ein weiteres Beispiel kann eine Event-Reihe bilden unter dem Motto:
"So einfach kann Deko sein" Hier ein konkreter Ansatz von einem Einzelhandels-Partner:

Renate-Wilms-Deko-so-einfach-02

Fragen beantworte ich gern oder gebe Tipps, wie so etwas ablaufen könnte. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich Sie unterstützen. Sichern Sie sich jetzt einen Beratungstermin. Jetzt Kontakt aufnehmen